Liliental Cup 2017

Das am 30.9. stattgefundene Turnier war ein Erfolg auf ganzer Linie...

Bei fast durchgehend gutem Wetter startete unser Turnier wie geplant um 9 Uhr 30 durch einen Böllerschuß. Nach etwa 3 Stunden hatten alle Schützen den ersten Durchgang geschossen und wir bekamen nur gutes Feedback zu unserem Parcour. Die 18 Tiere waren rund um unser Gelände gestellt und wurden von unseren Parcourerbauern in verschiedene Themengebiete unterteilt.
Nach einer Stärkung in der Halbzeitpause, welche durch unser Team von Helfern bereit gestellt wurde , starteteten die Schützen in die nächste Runde. Nach der zweiten Runde fand die Siegerehrung statt, bei welcher je die ersten drei Schützen jeder Klasse einen Preis bekamen.

Da alle Schützen sehr positiv auf unseren Parcour reagiert haben, haben wir vor im nächsten Jahr wieder ein Turnier dieser Art auszurichten. Wir würden uns natürlich über eine erneute Teilnahme freuen.

Wir wollen vorallem unseren fleißigen Helfern und natürlich auch den Schützen für ihr zahlreiches erscheinen danken.

Hier gibt es Bilder

Bei Interesse an mehr Bildern, einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Bilder Liliental Cup" schicken.